Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

4_Jungs_in_Schweden

Einsicht in unseren Alltag in Schweden



Eintrag & Kommentare

Schweden

Von Wolf2012, 21.08.2012, 12:28
Wir haben uns frueh in Cottbus getroffen dann sind wir mit dem Vereinsbus nach Berlin gefahren von da aus sind wir nach Stockholm geflogen.
In Stockholm  hatten wir 6  stunden aufenhalt dann ging es weiter nach Arvidsjaur mit dem Flugzeug. Da wurden wir von unserem Gastgeber abgeholt und in unsere Unterkunft gebracht.

Lg Alex, Matthias, Kevin T und Kevin K 



Claudia John(Gast), 23.08.2012, 20:55

Seid gegrüßt ihr 4 Jungs in Schweden. ;-)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Flug gehabt?! Es war ja sicherlich für euch alle der erste Flug oder?

Jetzt erzählt doch mal, wie ist es denn nun dort? Wie ist eure Unterkunft, macht die Arbeit Spaß und vor allem wie sind die Mädels in Schweden? :-)

Ganz Liebe Grüße
Claudia

PS: ich hoffe, dass bald Fotos folgen. Wir sind doch alle Neugierig.



[keine Optionen]



simone hoth(Gast), 21.08.2012, 22:55

Ich freue mich, dass Ihr gut angekommen seid. Maximale Erfolge für Euer Praktikum. Wie ist das Wetter bei Euch?
Liebe Grüße an alle!
S. Hoth



[keine Optionen]